18. Wurf

Nevio vergeben

black-tabby mc.

                                   


 Nalani vergeben

black-tabby mc.

                               

 Eltern:

                              

Gr.I.Ch.Russian House Jandor                                                                          Eljushka iz Dikoj Tajgi


  Neelix vergeben

black-golden-tabby mc

                                  


 Nilay vergeben

black-silver-tabby mc.

                                       

Eltern:

                                

Ch. Gershwin of Impresario                                                                         Eljushka iz Dikoj Tajgi

 

 Züchter unter meinen Besuchern mögen es schon bemerkt haben.

Ein black-silver-tabby Kitten ist bei einer Verpaarung von Eljushka und Jandor genetisch nicht möglich.

Nun endlich ist der Vaterschaftstest angekommen und meine Vermutung hat sich bestätigt.

Was eigentlich unmöglich war scheint Gershwin doch gelungen zu sein.

Ich nenne es mal ein "Schlüsselloch - One Night Stand "

Somit sind 2 der Kitten von Jandor und die anderen Beiden von Gershwin

Wie sagt man, die Natur steht über allem und lässt sich nicht immer von uns Menschen lenken.

 

 Im neuen Zuhause

Neelix

Nalani

Nilay

Nevio