In Memory

Gr.Int.Ch. Russian House Jandor

seal-golden-tabby-point

Neva Masquarade   blaue Augen

Non Agouti Träger   Inbreed 4.49 %

ophthalmologische Augenuntersuchung ohne Befund   Röntgenbild Schwanz und Brustkorb keine Anomalien festgestellt

Blutgruppe A  Leukose negativ

Ultraschall:  PKD und HCM negativ geschallt im Alter von 1 1/2 Jahre   beide Eltern HCM und PKD negativ

Stammbaum/Pedigree            Showerfolge

Wir sind unendlich traurig, dich verloren zu haben

Deine Kastration sollte dir ein ruhiges schönes Leben ermöglichen. Doch es kam alles anders.

Du bist nicht mehr aus der Narkose erwacht und wir können es einfach nicht glauben, dich nicht mehr um uns zu haben.

Du warst eine aussergewöhnliche Persönlichkeit und wirst eine riesige Lücke hinterlassen


Ch. Mc Gonagall's Hasta la Vista

red-silver-tabby-point-white

Wir werden Dich nie vergessen besonders unsere Tochter Sina  wird Dich immer im Herzen tragen

Du kamst an ihrem Geburtstag auf die Welt  und musstest sie vor dem nächsten schon wieder verlassen

Wir vermissen Dich

                

 


 Jarusz

black-tabby mc.

Wir haben um dich gekämpft und alles gegeben, aber Deine Kraft war leider nicht gross genug

Wir werden Dich nie vergessen


 Katan

black-tabby mc.white

Katan wurde leider seine Freiheit im neuen Zuhause zum Verhängnis

Nach schwerem Autounfall, alles wieder verheilt kam er nach nächtlichem Spaziergang nicht mehr nach Hause

Du wirst schmerzlich vermisst


Luigi-Leonardo

seal-silver-tabby-point

Luigi genoss es sehr mit seinem Bruder Lino und Mama in seinem tollen Zuhause bei meiner Freundin.

Plötzlich bekam Luigi sehr hohes Fieber, welches nur mit starken Medikamenten und zusätzlicher Alternativ Medizin einigermassen in Schach gehalten werden konnte.

Luigi hat mit uns gekämpft doch leider war seine Krankheit stärker. Wir mussten dich gehen lassen, auch wenn es uns unsäglich schwer fiel


 Lillyfee

Liebe Lillyfee

Du warst unser ganzer Stolz, unser kleiner Teddybär, immer fröhlich und überall dabei.

Mit deiner Geburt war ein Traum in Erfüllung gegangen und ich war meinem Zuchtziel einen Schritt näher.

Doch es sollte nicht sein, wegen einem kleinen Unwohlsein gingen wir zum Tierarzt und ich komme mit leerer Box nach Hause...

Wir können es kaum verstehen...

Die Lücke, die du hinterlässt, ist riesengross

Auf ein Wiedersehen, irgendwann


Nashani

Nur so kurz warst du bei uns, aber keinen Tag werden wir vergessen


Ch. Helenka vom Bernsteinzimmer

Du hast mit Bela zusammen meine Zucht begründet und duftest danach bei meiner lieben Freundin deinen Lebensabend verbringen

Leider war dein Leben viel zu kurz und wegen deiner kurzen heftige Krankheit mussten wir dich gehen lassen

Ein herzliches Dankeschön meiner lieben Freundin für die schöne Zeit, die sie dir gegeben hat und ein auch dir ein Dankeschön dass du bei uns warst

 

Ich will dir ein kleines Kätzchen für eine Weile leihen hat Gott gesagt

Damit du es lieben kannst, solange es lebt, und trauern, wenn es stirbt

Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre, vielleicht auch zwei oder drei.

Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich es zurückrufe ?

Sie wird dich bezaubern um dich zu erfreuen

und sollte ihr Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen um dich zu trösten

Ich kann dir nicht versprechen dass sie bleiben wird, weil alles von der Erde zurückkehren muss.

Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Kätzchen zu mir heim hole ?

Für all die Freuden, die dieses Kätzchen bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen.

Wir werden sie mit Zärtlichkeit beschützen und sie lieben solange wir dürfen

Aber solltest du sie früher zurückrufen, viel früher, als geplant

werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen zu verstehen.

Autor unbekannt