Wir über uns          Standard          Kontakt          Kater          Katzen          Würfe          Isänderpferde          Link´s          Mitglied          Bartis          Gästebuch

 Wir über Uns

                                                       
 
Unsere Töchter Marissa und Sina mit Kurly Sue Weinachten 06                        Unsere Töchter Marissa und Sina mit Nashani und Neo im Frühling 09

 

Katzen haben mich schon immer fasziniert. Ihre Grazie, Anmut und Schönheit ist unvergleichlich. Egal ob Hauskatze oder Rassetier.

Ich bin mit Katzen grossgeworden und irgendwann ist mir die erste Maskenkatze begegnet und hat mich nicht mehr losgelassen.

Ich möchte auch anderen Katzenliebhabern eine Freude bereiten und habe mich nach meiner ersten Zuchtkatze umgesehen und da habe ich mich in die Neva Masquarade verliebt.

Diesem Foto konnte ich nicht wiederstehen . Sie wurde meine erste Zuchtkatze

Mi-Pi-Lee's Que-Bela

 

Die Neva Masquarade gehört der Rasse der Sibirischen Katze an. Diese Rassekatze ist bis jetzt und hoffentlich für immer sehr gesund und natürlich geblieben.

Im 2004 wurde unser Traum Wirklichkeit und wir sind in unser eigenes Heim umgezogen.

All unsere Katzen leben mit Familienanschluss.

Auch unser potenter Kater lebt mit im Haus und darf jederzeit , wie auch die anderen, in unser Aussengehege, dass durch eine Katzenklappe mit dem Haus verbunden ist.

Bei guten Wetter und unter meiner Aufsicht, dürfen die Katzen auch auf die eingezäunte Grünfläche auf unserem Sitzplatz.

( Die neue Umzäunung ist auf dem Foto noch nicht zu sehen )

Nun sind schon einige Jahre vergangen, wie die Kinder grösser werden, hat sich auch unser Zoo vergrössert und die Zucht ist in den Hintergrund getreten.

In unserem Zuhause wohnen nun auch noch 2 Bartagamen und ganz neu ein Islandpferd namens Dagfinnur.

Ein neues Abenteuer kann beginnen...

                                                         

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse

Siberian Cats und Neva Masquarade
Carmela Patt
Oberer Winkel 9a
7204 Untervaz

fon: +41 (0) 81 322 9774
www.calandaskoschka.ch
Mail